Was ist Slimberry?

Slimberry ist ein Nahrungsergänzungsmittel, dass dabei helfen soll, das Körpergewicht zu reduzieren. Sie bestehen aus behüllten Kapseln, die mit pulverförmigen Wirktstoff gefüllt sind und sollen laut Herstellerangaben nicht nur Fettpolster in kürzester Zeit purzeln lassen, sondern auch den Stoffwechsel um 50% ankurbeln und somit die Fettverbrennung optimieren

Inhaltsstoffe des Schlankmachers

Die Inhaltsstoffe der Slimberry Kapseln bestehen zu größtem Teil, das wären hier 40 Prozent aus Aronia- bzw Apfelbeerextrakt. Die restlichen 60 Prozent werden zu gleichen Teilen von Gojibeerenextrakt und dem Extrakt aus Chili und der Acaibeere abgedeckt.

Nebenbei sollen auch noch Nährstoffe die Mangan und Kalzium enthalten sein. Chiliextrakt ist ja dafür bekannt, dass es den Stoffwechsel ankurbelt, was natürlich den Abnahmeprozess positiv beeinflussen kann. Die Beeren sind aufgrund der ihrer Inhaltstoffen Vitamin C Lieferanten. Dazu hat die Acaibeere einen höheren Fettgehalt im Vergleich zum enthaltenen Zucker.

Wirkung von Slimberry

Durch den höheren Fett und Ballaststoffgehalt wir das Hungergefühl und somit der Heißhunger unterdrückt und verringert. Der Blutzucker soll sich normalisieren und somit den Weg für die Abnahme ebnen, denn durch einen ausgeglichenen Blutzuckerspiegel, wird der verlangsamte Stoffwechsel angeregt.

Das enthaltene Chiliextrakt heizt nicht nur ein, sondern wirkt eben so auf den Stoffwechsel ein und unterstützt und pusht sozusagen noch einmal die Fettverbrennung.

Slimberry – Der Selbsttest

Unsere Testperson Juliane, 28 und 80 kg auf 1,74m hat die Slimberry Kapseln im Internet entdeckt. Da sie schon seit einiger Zeit den Wunsch hatte abzunehmen, dachte sie sich, ich kann es ja mal testen und befolge die vorgeschriebene Dosierung von 2 Kapseln am Tag.

Woche 1
Sie nimmt die Kapseln nun seit einer Woche. Die Ernährung hat sie nicht umgestellt, um den optimalen Vergleich zu schaffen. Die Lust auf Süßes ist nach wie vor präsent Auf der Waage hat sich bisher nicht viel getan. Auch der Umfang ist gleich geblieben.

Woche 2
In der zweiten Woche änderte sich nichts an den Resultaten aus Woche 1. Das Gewicht blieb auch, bis auf ein Minus von 100 Gramm, gleich.

Woche 3
Nach 21 Tagen kam dann etwas Bewegung in die Sache, mit Sage und Schreibe 2 Kilogramm Verlust. Was sie allerdinges enttäuschte war, dass der Umfang nahezu gleich geblieben ist.

Woche 4
Im großen Finale waren dann letztendlich wieder 500 Gramm drauf. Die Körperfettanalyse sprach entgegen der Abnahme eine deutliche Sprache. In den 4 Wochen hatte sie kein Gramm Fett abgenommen, sondern lediglich reines Wasser.

Das muss natürlich nicht heißen, es kann durchaus sein, dass Slimberry bei Juliane einfach nicht angesprochen hat. Aber mit Easy Black Latte konnten dann auch Juliane merkliche Resultate erzielt werden.

Slimberry Testberichte und Erfahrungen

Angesetzt sind in den meisten Tests eine Zeit von 4 Wochen., da dies auch die Herstellerangaben sind für einen optimalen Nutzungszeitraum. Dennoch ist zweifelhaft, ob die Abnahme der Probanden wirklich auf reduziertes Fett zurückliegt, oder ob sich bei den 3 Kilogramm, die im Schnitt verloren wurde, es sich nicht ausschließlich um verlorenes Wasser handelt. Außerdem lässt sich nicht nachvollziehen, dass alle Tester den selben Alltag und Ernährung wie in der restlichen Zeit verfolgen.

Wirksamere Alternativen

Der Abnehmmarkt ist voll mit Produkten, Kapseln und Pülverchen, mit ganz verschiedenen Wirkungsansätzen, die mal mehr, mal weniger effektiv sind. Positive Ergebnisse erzielte allerdings ein Produkt mit Aktivkohle unter dem Namen Easy Black Latte. Das vor allem durch seine angenehme Anwendung besticht.

Die richtige Einnahme von Slimberry

Laut Herstellerangaben besteht eine Tagesdosis aus 2 Kapseln. am optimalsten sollte das Ergebnis sein, wenn die Kapseln täglich um die selbe Zeit eingenommen werden.

Für wen sind die Schlankheitskapseln geeignet?

Generell sind die Kapseln für alle geeignet die ihre Ernährungsumstellung unterstützen möchten, denn machen wir uns nix vor: wenn man den Stoffwechsel den ganzen Tag mit ungesunden Lebensmitteln lahmlegt, kann man nicht erwarten, dass man sich Kapseln einwirft und diese den Stoffwechsel allein in Gange halten.

Was kostet der Schlankmacher? Slimberry Preis

Der Preis für eine Ration von 90 Kapseln liegen ungefähr bei 37 Euro, leichte Abweichungen innerhalb der Onlineshops möglich.

Wo kann ich Slimberry kaufen?

Die Slimberry Kapseln gibt es im Baabooshop und auf der Seite des Herstellers. Ansonten gibt es noch die Möglichkeit die Kapseln über Amazon und eBay zu erwerben. Auch Apotheken führen Slimberry nicht!

Gibt es offizielle Studien zu Slimberry?

Leider wurden die Kapseln von offiziellen und unabhängigen Institutionen noch nicht getestet, sodass man als Verbraucher das Risiko und den Nutzen selbst für sich abwägen muss.

Ist die Verwendung von Slimberry gefährlich? Gibt es bekannte Nebenwirkungen?

Definitiv abraten von einer Einnahme dieser Kapseln, kann man Personen, die wissentlich allergisch sind gegen die einzelnen Inhaltsstoffe.

Sonstige Nebenwirkungen sind aber nicht bekannt, da auch dieses Nahrugsergänzungsmittel großteils aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. 

Von wem wird Slimberry hergestellt?

Als Hersteller von Slimberry ist Grow Health Global Ltd mit Sitz in Bukarest, Rumänien angegeben.

Ist Slimberry auch für Veganer geeigent?

Nein, da zwar der Inhalt rein pflanzlich ist, dafür die Umhüllung der Kapseln aus Gelatine hergestellt wird.

Werden die Kapseln in Deutschland hergestellt?

Es ist nicht ersichtlich, dass diese Kapseln in Deutschland hergestellt werden. Viel mehr liegt es Nahe, dass die Produktion in Rumänien stattfindet.

Unsere Empfehlung

Slimberry Kapseln sind in den vielen Fällen nicht sehr effektiv und haben auch sonst größtenteils miese Bewertungen. Zum Glück gibt es aber auch wirksame Alternativen, die wirklich beim Abnehmen unterstützen können. Gute Erfahrungen wurden mit dem Produkt Easy Black Latte gemacht, die durch seinen Inhaltstoff Aktivkohle noch einige positive Wirkungen auf den Körper haben und diesen so wunderbar entschlacken und unter anderem dadurch den Abnehmprozess aktivieren. Noch dazu ist es angenehm einzunehmen, da es keine Kapseln sind, die eingenommen werden, sondern so einfach getrunken wird, wie der tägliche Kaffee am Morgen.

close

JA, ich will immer informiert sein!