Effektiv abnehmen mit Ultra Keto Slim | unbedingt lesen

Inhaltsverzeichnis

Unsere Empfehlung
Inhaltsstoffe
94%
Wirkungsweise
98%
Kundenzufriedenheit
96%
Preis/Leistungsverhältnis
98%

Viele Menschen versuchen durch eine Ernährungsumstellung und durch Sport abzunehmen, was den meisten sehr schwerfällt. Mit Ultra Keto Slim soll das jetzt anders sein. Der Hersteller spricht in den höchsten Tönen davon, dass Anwender mit diesem Nahrungsergänzungsmittel nicht nur schnell und effektiv abnehmen können, sondern dieses auch völlig leicht und unkompliziert funktioniert.

Wir wollten genauer wissen was dahinter steckt und haben uns das Produkt nicht nur genau angeschaut, sondern auch 30 Tage lang getestet. Im nachstehenden könnt ihr nachlesen, ob uns die Keto Slim Kapseln überzeugt haben und was es sonst so Wissenswertes über dieses Nahrungsergänzungsmittel gibt.

Was ist Ultra Keto Slim?

Ultra Keto Slim ist laut Hersteller ein Nahrungsergänzungsmittel mit dem Anwender bei regelmäßiger Anwendung völlig unkompliziert abnehmen können. Zudem soll man dank diesen Präparats in kapselform, ähnlich wie Slimberry auf eine Ernährungsumstellung und sogar auf Sport Einheiten verzichten dürfen.

Das Geheimnis der Keto Slim Kapseln sei ganz einfach, eine Formel die den Körper in einen Hungerstoffwechsel versetzt.

Dieser sogenannte Hungerstoffwechsel ist dazu in der Lage, Fettzellen statt Kohlenhydrate zur Gewinnung der Energie zu verbrennen. Hierdurch ist der Körper dann selbstständig dazu imstande, die unliebsamen Fettpolster loszuwerden.

Doch das ist noch nicht alles, zu dem Gewichtsverlust soll das Nahrungsergänzungsmittel auch dafür sorgen, dass dem Körper mehr Energie gegeben wird, was im Allgemeinen zu deutlich größerem Wohlbefinden führen soll.

Inhaltsstoffe von Ultra Keto Slim

Leider konnten wir bei unserer Recherche nicht alle Inhaltsstoffe ermitteln, da auf der Herstellerseite nicht ganz so ausführlich darüber informiert wird. Für uns ersichtlich war aber, dass dort der Inhaltsstoff „BHB“ drin enthalten ist, genauer gesagt „ketogene BHB Salze“. Laut unsere Recherche handelt es sich dabei um Aminosäuren diese die Muskeln bei einem möglichen Gewichtsverlust schützen sollen.

Zudem konnten wir bei der Inhaltsstoffeliste noch ein paar Inhaltsstoffe auffinden wie:
Auch ist hier ausdrücklich vermerkt, dass die Kapseln ohne tierische Gelatine hergestellt wurden.

Wirkungsweise von Ultra Keto Slim

Schaut man auf die Hersteller Seite, ist dort nicht nur die Rede davon, dass man bei täglicher Einnahme des Keto Slim Nahrungsergänzungsmittel täglich 1 kg verliert, sondern das zudem noch folgende Wirkung auftreten sollen:

Ab wann diese Wirkungen allerdings auftreten ist laut Hersteller nicht vorhersehbar. Begründet wird das damit, das jeder Körper unterschiedlich auf die Anwendung reagiert und somit auch unterschiedliche Ergebnisse erzielt.

Ultra Keto Slim Nebenwirkungen?

Laut Hersteller des Keto Slim Nahrungsergänzungsmittel haben Anwender wohl mit keinen Nebenwirkungen zu rechnen. Doch sollte es einem immer Bewusst sein, das egal welche Produkte man zu sich nimmt, es immer auch zu unerwünschten Begleiterscheinungen, beziehungsweise Unverträglichkeiten kommen kann.

Ultra Keto Slim – Der 4-wöchige Selbsttest

Die Erfolgsversprechen des Herstellers nur durch die reine Einnahme der Keto Slim Kapseln an Gewicht zu verlieren haben uns zu dem Entschluss kommen lassen, dieses Nahrungsergänzungsmittel einfach mal selbst auszuprobieren und zu Testen.

Hierfür haben wir uns die freiwillige und ebenfalls interessierende Probandin Heike ausgesucht, die den Test für uns durchgeführt hat. Heike ist 30 Jahre alt, 1,65 cm groß und wiegt 81 kg.

Woche 1:
Wie in unserem ersten Gespräch alles besprochen wurde, hat Heike für unseren Test, Hersteller empfohlenen zweimal am Tag eine Kapsel mit reichlich Flüssigkeit eingenommen.

Nach der ersten Woche stellte sie aber noch keine Veränderung fest, es war ja auch noch Recht am Anfang.
Woche 2:
Nach zwei Wochen besuchten wir Heike erneut, haben Sie gewogen, ihre Maße genommen und fragten, nach ob es Veränderungen gab. Doch nichts hat sich geändert. Es war alles wie vorher auch weder positive Wirkung noch negative Nebenwirkungen.
Woche 3:
Wir waren schon ganz gespannt als wir nach drei Wochen wieder das Gewicht und die Maße kontrollierten und siehe da es gab eine keine Veränderung. Heike hatte 1,6 kg an Gewicht verloren doch die Maße hatten sich noch nicht groß verändert.
Woche 4:
Unsere letzte Kontrolle machten wir dann nach 30 Tagen. Heike hatte wieder etwas Gewicht verloren. Genauer gesagt insgesamt 2,7 kg, so das Sie jetzt statt 81 kg nur noch 78,3 kg wog.

Klar hat sie etwas an Gewicht verloren überzeugt hat uns das aber nicht wirklich nachdem das Produkt vom Hersteller so hoch angepriesen wurde. Wir hätten ehrlich gesagt mehr erwartet, auch wenn das Ergebnis nicht schlecht war.

Ultra Keto Slim Testbeichte und Erfahrungen

Bei unseren Recherchen sind wir auf eine Menge Ungereimtheiten bezüglich der Keto Slim Kapseln gestoßen.
Um ein besseres Bild zu bekommen und herauszufinden was wirklich hinter dem Wunder Nahrungsergänzungsmittel steckt, haben wir uns einige Testberichte und Erfahrungen von anderen Anwendern angesehen. Im nachstehenden möchten wir einige davon veröffentlichen.

Ultra Keto Slim Erfahrung Erfahrungen Erfahrungsbericht

“Voller Freude und hoffnungsvoll schrieb eine Dame hatte sie die Keto Slim Kapseln bestellt, doch leider blieb die Einnahme auch nach 4 Wochen komplett erfolglos.”

“Ein Mann schrieb, dass er die Anwendung nach einigen Tagen wegen starken Bauchschmerzen abbrechen musste, ob das mit der Einnahme der Kapseln zu tun hatte, konnte er dabei nicht vollkommen ausschließen.”

“Eine andere junge Dame schrieb, dass sie die Kapseln über die Hersteller Seite bestellt und bezahlt hat, diese aber bis heute nicht erhalten hat.”

Doch gibt es nicht nur negative Bewertungen. Eine Dame schrieb, dass Sie zwar nicht die versprochenen 10 kg in zwei Wochen verloren hatte, aber immerhin 2,7 kg. Was sie  freute, da sie sich mit Sport und einer Ernährungsumstellung sehr schwertut.

Wirkungsvolle Alternative zu Ultra Keto Slim

Bei all unseren Recherchen und Selbsttests, konnten die Ultra Keto Slim Kapseln uns nicht vollkommen überzeugen. Um ihnen aber dennoch eine sehr wirkungsvolle Alternative vorzustellen möchten wir ihnen im nachstehend kurz das Nahrungsergänzungsmittel Keto Actives vorstellen.

Was ist Keto Actives?

Keto Actives ist ebenfalls ein Nahrungsergänzungsmittel welches zum Abnehmen verwendet werden kann. Die Kapseln bestehen nur aus wenigen Inhaltsstoffen, diese zu 100 % natürlichen Ursprungs sind. Eines davon ist NuRice, ein hypoallergenes Antiklumpmittel, was ein volle Gefühl auslöst und man so automatisch etwas weniger isst.

Der große Unterschied zu den Ultra Keto Slim Kapseln oder ICG Fatburner ist allerdings, dass hier die positive Wirkung tatsächlich in Studien bestätigt wurde. Das Ergebnis hier ist, dass durch die Kapsel Einnahme deutlich weniger Kohlenhydrate eingenommen werden, was schlussendlich zum Gewichtsverlust führt. 

Einige Anwender schreiben hier sogar schon nach zwei Wochen über eine positive Veränderung und einen Gewichtsverlust.

Häufige Fragen zu Ultra Keto Slim

Die richtige Einnahme von Ultra Keto Slim

Laut den Hersteller Angaben soll man zwei Keto Slim Kapseln am Tag mit viel Flüssigkeit einnehmen. Wir empfehlen Wasser, doch sind auch keine Wechselwirkungen bekannt, sollte man sich für ein anderes Getränk entscheiden.
Möchte man eine große Menge an Gewicht verlieren empfiehlt der Hersteller auch drei Kapseln am Tag zu nehmen. Diese Anzahl sollte aber keinesfalls überschritten werden. Die allerbesten Ergebnisse erzielt man laut Hersteller, wenn man die Ernährung noch etwas anpasst.

Für wen ist Ultra Keto Slim geeignet?

Ultra Keto Slim soll laut Hersteller für alle Männer und Frauen gleichermaßen geeignet sein, die schnell und unkompliziert Gewicht verlieren möchten.

Was kostet Ultra Keto Slim?

Der Hersteller bietet auf seiner Webseite verschiedene Optionen zum Kauf an. Eine Packung enthält 60 Kapseln und ist somit für 30 Tage geeignet. Die Einzel Packung kostet 39,99 €. Kauft man zwei Packungen im Wert von 79,99 bekommt man sogar noch eine Packung gratis dazu. Bei drei Packungen im Wert von 119,98 legt der Hersteller sogar zwei Gratis Packungen obendrauf.

Wo kann man Ultra Keto Slim kaufen?

Offiziell sind die Kapseln bis jetzt nur über den Hersteller und über einige Partnerseiten zu erwerben. In Apotheken sowie bei Amazon steht das Produkt noch nicht zur Verfügung. Bei Ebay haben wir einige Exemplare entdeckt. Hierbei handelt es sich aber um übrig gebliebene Packungen die Anwender nicht mehr verwenden möchten, da die Kapseln wirkungslos waren.

Gibt es offizielle Studien zu Ultra Keto Slim?

Produkte, die auf den Markt kommen, durchlaufen im Vorfeld meistens Test und Studien, bei diesen sowohl die Inhaltsstoffe als auch die Wirkungen genau untersucht und geprüft werden.

Studien und Test zeigen dem Verbraucher immer eine große Sicherheit auf, dass es sich um ein gutes und wirkungsvolles Produkt handelt. Bei unseren Recherchen mussten wir aber leider feststellen, dass es keine Tests und Studien diesbezüglich gibt, bzw. konnten wir keine einschlägigen Studien finden. 

Ist die Verwendung von Ultra Keto Slim gefährlich?

Ob die Keto Slim Kapseln gefährlich sind können wir so nicht sagen, da wir aber keine Sicht auf alle Inhaltsstoffe haben können wir keine Nebenwirkungen oder allergischen Reaktionen ausschließen. Generell ist es bei jedem Produkt, ob natürlich oder nicht möglich, dass der Körper darauf sensibel reagieren kann.

Ist Ultra Keto Slim auch für Veganer geeignet?

Laut Hersteller werden die Kapseln ohne tierische Gelatine hergestellt. Leider haben wir aber keine Einsicht auf die anderen Inhaltsstoffe und können nicht dafür Garantieren das, dass Produkt auch wirklich für Vegetarier und Veganer geeignet ist.

Unsere Empfehlung zu Ultra Keto Slim

Bei unserer Recherche wurden wir von diesem angeblichen Wunderprodukt nicht überzeugt und auch unser Test war wenig wirkungsvoll, klar hatten wir eine kleine Gewichtsabnahme, doch wir hätten bei den versprochenen Aussagen des Herstellers echt mehr erwartet.

Des Weiteren sind wir etwas skeptisch darüber das es keine offiziellen Tests und Studien zu diesem Produkt gibt. Schlussendlich möchten wir dieses Produkt nicht weiterempfehlen und raten Anwendern, die wirklich abnehmen möchten zu dem erfolgreichen und tatsächlich geprüften Keto Actives.

Unsere Empfehlung
Inhaltsstoffe
94%
Wirkungsweise
98%
Kundenzufriedenheit
96%
Preis/Leistungsverhältnis
98%
Quellen:
Don`t copy text!